Blog

neues Buch

4. Okt. 2014 23:17

In diesen Tagen ist ein neues Buch vom Eifelbildverlag erschienen.

Es heißt "Ein Riese namens Heimat" und befasst sich mit dem Deutsch-Luxemburgischen Naturpark.

In dem sehr schönen Buch sind auch einige meiner Fotografien zu sehen;

Knapp achthundert Quadratkilometer Natur, Wanderwege, Felslandschaften, malerische Dörfer und pittoreske Schluchten – das und mehr ist der Deutsch-Luxemburgische Naturpark. Entstanden aus dem Willen nach Kooperation und Bewahrung der natürlichen Schönheit der Region, beweist der im April 1964 errichtete Park eindrucksvoll, was an Sauer und Our, in der Südeifel wie im Müllerthal besonders faszinierend ist: das Land und seine Leute.

Infos zum Buch hier:

Eifelbildverlag

bundesweit!

17. Dez. 2013 19:43

Eines meiner Fotos aus der Fotocommunity mit dem Titel "Märchenhaft" ist in der Kalenderwoche 52/2013  (vom 23.12. - 29.12.2013) auf allen INFOSCREEN-Bildflächen in den U-Bahnstationen aller INFOSCREEN-Städten bundesweit in der Rubrik "Visionen" zu sehen! (Benutzer "JOGA")

 Die genauen Schaltungszeiten können leider aus logistischen Anforderungen nicht im Vorfeld angegeben werden!

Hier weitere Infos dazu:

http://www.infoscreen.de/infoscreen/standorte/

 

Hier das Foto:

Märchenhaft...

 

Fotobuch - Test

6. Nov. 2013 19:02

Nachdem ich schon einige Anbieter getestet habe, habe ich nun ein Fotobuch von Saal-Digital vorliegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sicher unschlagbar! Die Druckqualität ist sehr gut, die Farbwiedergabe ebenfalls gut! Super gefällt mir die Bindung des Buches. Bei dem durchgängigen Layout über beide Seiten kommen Panoramafotos voll zur Geltung. Die Gestaltung des Buches über die zu installierende Software ist einfach und praktikabel. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen...... fast unglaublich! Alles in allem kann ich Saal-Digital sehr empfehlen! Im Moment gibt es dort einen 15€ Gutschein auf Fotobücher... also nichts wie ran!!   Klare Kaufempfehlung von mir!

http://www.saal-digital.de/fotobuch/

Eifel-Kalender 2014

27. Okt. 2013 19:03

jetzt verfügbar:

Eifel-Kalender im Format 30x20cm mit 13 Natur-Motiven aus der Eifel.